Spannung pur beim Frisch Auf Frauen-Spiel

10. Februar 2025

Am 08. Februar 2025 fand in der EWS-Arena Göppingen das spannende Erstliga-Handballspiel der Frisch Auf Frauen gegen Metzingen statt. Das Spiel wurde von zahlreichen Schüler:innen des WHG begleitet, die unseren Bildungspartner Frisch Auf Frauen tatkräftig unterstützten. Auch viele Eltern nutzten das Angebot des ermäßigten Eintritts und feuerten die Mannschaft an.
Ein besonderes Highlight des Abends waren die Einlaufkids: Schüler:innen der Klassenstufe 5+6 durften gemeinsam mit den Spielerinnen auf das Spielfeld laufen und sorgten so für einen emotionalen Moment zu Beginn des Spiels. Anschließend unterstützten sie das Team lautstark von den Rängen aus.

Trotz einer starken kämpferischen Leistung reichte es am Ende leider nicht für einen Sieg. Dennoch war es ein mitreißendes Spiel mit einer großartigen Atmosphäre in der Arena. Die Begeisterung der Fans und insbesondere der jungen Unterstützer:innen war deutlich zu spüren. Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Spiele und eine weiterhin erfolgreiche Kooperation! Ein herzliches Dankeschön an die begleitenden Lehrkräfte Frau Wolf, Frau Leiber-Jansen und Frau Propach.

Nach oben scrollen