Bildungspartnerschaften mit Heldele & Gebauer

10. Januar 2024

Seit 10. Januar ist nun auch die Bildungspartnerschaft mit der Firma HELDELE Automation GmbH und die Bildungspartnerschaft mit der Firma GEBAUER besiegelt. Bei einem gemeinsamen Treffen wurden nicht nur die Unterschriften, unter Beisein von Frau Barthel (IHK Stuttgart), getätigt sondern auch die nächsten Ideen und Projekte ausgetauscht und besprochen!

Neben dem GEBAUER Geschäftsführer Andreas Schweikardt und Frau Fritz-Schneider (Personalleiterin) durften wir von der Firma HELDELE Bernd Forstreuter (GF Heldele GmbH), David Pietsch (GF Heldele-Automation GmbH) und Jochen Seikert (AL Programmierung und IBN Heldele-Automation GmbH) im WHG willkommen heißen.

Wir sind sehr dankbar zwei weitere regionale Bildungspartner an Bord zu haben und freuen uns auf die jetzt schon vielversprechende Zusammenarbeit.

Nach oben scrollen